Canto vom Rödlitztal
Bilder/Neues
http://www.cantovomroedlitztal.de/seiten-und-texte-bearbeiten.html

© 2014 Canto vom Rödlitztal
 

Neues vom Nachwuchs!

Darf ich vorstellen! Gerda Geo vom Saurierpfad! Tochter von Canto vom Rödlitztal und Mayra am Roten Berg. Wir sind ganz stolz auf ein super Ergebnis bei der LG Ausstellung "Auf dem Possen" des SSV! Bei 19 anwesenden Hündinnen in der offenen Klasse erreichte Geo ein V1! Toll gemacht!

 

Foto´s

Ich war im Fotostudio!

Irgendwie haben die da aber was missverstanden! Ich wollte FOTOGRAFIEREN! Aber naja, diese Menschen immer...dann habe ich eben die Fotografin knipsen lassen! Aber wartet nur ab, die nächsten Fotos mache ich!

    

 

Deutscher Champion VDH

Geschafft! Auf der Internationalen Ausstellung in Kassel konnte ich die letzte Anwartschaft erringen! Juhu! Jetzt bin ich Deutscher Champion VDH. Die Urkunde ist unter Ahnentafel/Körung eingestellt!

Urlaub!

Auch ich brauche mal Urlaub! Mit Frauchen am See! Einfach toll!

  

  

Es ist vollbracht!

Meine Anwartschaften sind vollständig! Ich bin jetzt ein Champion des DCBS (nein kein Pilz)!

Meine Urkunde ist unter der Rubrik Ahnentafel/Körung einzusehen.

LG-Schau Ost in Ostrau

So, und wieder ging es los. Diesmal zur Landesgruppenschau nach Ostrau. Ich habe wieder die Zähne gezeigt und mich hingestellt. Auch das Laufen klappte gut. Dann wurde es aber unheimlich! Diesmal fingen einige Leute an zu weinen! Es flossen einige Tränen vor Freude.

Ich habe die offene Klasse gewonnen und wurde schönster Rüde!

Mein Glas Würstchen hatte Frauchen dabei und ich habe es ganz alleine gegessen!

Es war mein 5. V1!! Ein Antrag für eine Urkunde wurde schon gestellt! Diese wird dann nachgereicht!

CACIB Dresden 2013

So, es war wieder so weit. Ich fuhr zur Ausstellung. Immer das Selbe: Zähne zeigen (verstehe ich nicht, die sind immer da, warum müssen die Richter immer wieder neu schauen, wohl kein Gedächtnis), schön stehen, rennen...keine Ahnung warum! Aber naja, irgendwann haben sich dann alle gefreut. Alle meinten ich hätte den BOB gemacht. Komisch, dabei bin ich doch ein Berner! Mein Frauchen war ganz aufgeregt. 

Dabei hab ich gar nichts gemacht! Aber egal, wenn's hilft, dann stehe ich eben, zeige die Zähne und renne ein bisschen. Am Ende gab es dann ein ganzes Glas Würstchen nur für mich alleine! Also, ich habe es irgendwie richtig gemacht! Für ein ganzes Glas mach ich das doch echt wieder!!

 

Juhu, endlich wurde Frühling!!

Winter ich komme!

 

Hannover 2012

So, ich war in Hannover auf der IZH!!

Da sollte ich schon wieder die Zähne zeigen! Hab ich, aber auf meine ganz besondere Art und Weise!!

  

 

Dafür gab es dann ein V3!!

 

Und dann habe ich mein Frauchen erobert!

 

 

Biebesheim September 2012!

Vor der Arbeit stand das Vergnügen! Ich hatte einen kleinen R(h)einfall!

    

Nach einer Schwimmeinlage habe ich dann den Tag genossen!

    

    

    

 

Am Sonntag ging es dann zur Ausstellung! Offene Klasse Rüden V2!!

    

 

Aber es kam noch besser!! Starfoto mit meinem Vater (Ivo vom Bärgraben)!

Ausstellung Zethau Mai 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier wache ich!

Urlaub 2011

 

Auch ich brauche ein Bett!


Bequem!

So viel Schnee!!

Hannover 2010