Canto vom Rödlitztal
Mein Nachwuchs
http://www.cantovomroedlitztal.de/news.html

© 2014 Canto vom Rödlitztal
 

Wenn der Vater mit dem Sohne!

Wenn der Vater mit dem Sohne ähm...den Söhnen...

Es gab ein tolles Welpentreffen am Sonntag, den 02.03.2014 mit meinen 5 Söhnen aus dem Wurf mit Henriette vom Alten Dürrbächler! Die Jungen Wilden sind jetzt ein Jahr alt!

 

v.l. Filou, Falko, Faron, Mogli, Finn und ich (in der Mitte)

Wie die Zeit vergeht!

Die kleinen Welpen aus dem C-Wurf mit Muna von der Schieferbach sind schon echt groß! Sie warten auf neue, ganz liebe Familien (www.bernerzucht.de)

 

    

        4 auf einem Streich!!                                                         HALLO!!

 

    

    

C-Wurf im Zwinger vom Schloss Purschenstein!!

Hallo! Am 19.03.2013 hatte ich ein geheimes Date! Ich habe mich mit Candy (Muna von der Schieferbach) auf ein Schäferstündchen getroffen. Unser Treffen ist nicht unbeobachtet geblieben, naja, es hatte Folgen!

Candy hat am 21.05.2013 unsere 4 Kinder ( C-Wurf vom SCHLOSS PURSCHENSTEIN) geboren! 2 Rüden und 2 Hündinnen. Weitere Infos gibts beim Zwinger vom Schloss Purschenstein unter www.bernerzucht.de .

 

7 Zwerge mit 7 Wochen!

Wie die Zeit vergeht!

 

Jetzt sind die kleinen Zwerge mit Henriette vom Alten Dürrbächler schon 7 Wochen alt!

Neuer Nachwuchs!!

Henriette vom Alten Dürrbächler hat mich besucht und unser Date ist nicht ohne Folgen geblieben!

Am 11.02.13 erblickten unsere 7 Zwerge das Licht der Welt. 

1 Hündin und 6 Rüden

weitere Einblicke in die Entwicklung der 7 Zwerge (F-chen) unter:

http://www.berner-sennenhundevomroedlitztal.de

Mein Nachwuchs mit Mayra am Roten Berg!

Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Hier ein paar Eindrücke im Alter von 7 Monaten!

  

 

weitere Einblicke in die Entwicklung des Nachwuchses (G-Wurf) unter:

www.bernersennen-straub.de

Oktober 2012

Auf der IZH in Hannover habe ich meine Tochter getroffen! Die kleine Geo macht sich super toll und ich bin echt begeistert!

    

 

Es ist soweit, die Kleinen ziehen in ihr neues zu Hause!!

Alle 8 Welpen haben sich ganz toll entwickelt. 

Nun ziehen alle in ein neues zu Hause. Alle haben liebevolle Besitzer gefunden. Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit!

 

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

Die Wurfabnahme ist einwandfrei verlaufen, keine Fehler oder Zuchtausschlüsse!

Die Kleinen entwickeln sich prächtig!

JUHU!! Ich bin Papa!

Mayra am Roten Berg hat am 24.06.2012 8 Welpen das Leben geschenkt. Alle Babys sind gesund und munter. Es sind 3 Mädchen und 5 Jungen! Ich danke Mayra und deren Besitzern und wünsche für die Aufzucht alles Gute und viel Spaß!!

Hier die ersten Fotos!!

    

 

 

 

 

 

Am 24.03.2012 hatte ich Besuch von Mayra am roten Berg!

 

 

Ich habe Mayra gedeckt und nun warten wir auf viele kleine Berner - Babys!